Die alte Schmiede in Rechtsupweg, ein uriges Lokal mit Geschichte. Das Gebäude wurde zunächst als Schmiede mit Wohnhaus erbaut. Auch eine Drogerie war lange Zeit dort zu Hause. Anfang der 70er Jahre wurde dann Stück für Stück der Gastronomiebetrieb “Zur alten Schmiede” aufgebaut. Eine Kneipe mit großem Gastraum und ein gemütlicher Imbiss, so wurde die alte Schmiede über viele Jahre betrieben.

Nach dem Betreiberwechsel, zu Beginn des Jahres 2013, wurde der Betrieb renoviert und ist seitdem ein beliebter Ort für Feierlichkeiten aller Art.

Der Imbiss wurde während dieser Zeit stets parallel zu den Gruppenveranstaltungen, den Feierlichkeiten und dem Gruppenlieferservice betrieben. Jedoch aufgrund der immer größer werdenden Nachfrage von Gruppenveranstaltungen, wie auch aus gesundheitlichen Gründen, ist der Imbissbetrieb vorerst eingestellt.